Wander-Tipp - Die Grotta Mazzamuto

 

Einer der großen Vorteile von Sizilien ist die direkte Nachbarschaft von Meer und Bergen. In den letzten Wochen hat es uns natürlich alle zum Wasser gezogen. Die Temperaturen sind mittlerweile aber auf Wander-Niveau zurück. Jetzt ruft also wieder der Berg.

Nun sind ja die meisten von uns keine Nachfahren von Luis Trenker. Wir gehen lieber ein wenig im Grünen spazieren. Ein ideales Ziel dafür (übrigens mit Panorama-Meerblick) ist die Grotta Mazzamuto bei Altavilla Milicia:

Sizilien - Palermo - Schokoladen-Spezialität aus Sizilien
From Blog-Italien-Sizilien


Urlaub auf Sizilien


Bleibe auf dem Laufenden mit...



Kommentare

Beliebte Posts

Parken in Palermo – leichter als gedacht

Mit Bus und Bahn durch Sizilien

La Coppola Storta – die "schiefe Kappe" - von der Mafia-Kopfbedeckung zum Modeaccessoire