Wandern-Impressionen aus Sizilien

 

Die Eiseskälte hat sich ja mittlerweile glücklicherweise verzogen aber schön ist das Wetter nicht wirklich - um's mal diplomatisch auszudrücken. Daran können wir wohl wenig ändern aber von einem warmen Frühsommer auf Sizilien dürfen wir schon träumen. Vielleicht hilft dieses Video dabei:

 


Die Bilder hab' ich beim Wandern rund um Palermo aufgenommen.


Urlaub auf Sizilien


Bleibe auf dem Laufenden mit...



Kommentare

Castelvetrano84 hat gesagt…
Hi. Ich finde die bloggs hier umwerfend.. es macht mir richtig spass hier zu lesen. Als junger sizilianer der in der schweiz lebt und jeden sommer die heimat besucht hol ich mir hier die infos und einwenig die nähe meines heimates. Ich merke das immer mehr touristen dort erscheinen was mich sehr freud, vorallem deutschsprachige. Danke nochmals für den blogg und mach weiter so. vieleicht sieht man sich mal in palermo :)

Beliebte Posts

Parken in Palermo – leichter als gedacht

Mit Bus und Bahn durch Sizilien

La Coppola Storta – die "schiefe Kappe" - von der Mafia-Kopfbedeckung zum Modeaccessoire