Freitag, 11. Februar 2011

Michele Aiello und die Weisse Mafia


Das Bild unten zeigt die Klinik "Villa Santa Teresa" in Bagheria bei Palermo. Sie ist eines der modernsten Zentren für Strahlen-Diagnostik und -Therapie in Sizilien. Die Klinik wurde von Michele Aiello, einem bekannten Unternehmer aus Bagheria betrieben.

Die Klinik Villa Santa Teresa von Michele Aiello, Bagheria


Man müßte ihm eigentlich dankbar sein aber er wanderte vor gut zwei Wochen für 15 Jahre hinter Gittern. Was ist passiert? Man konnte Michele Aiello nachweisen, daß er das sizilianische Gesundheitssystem ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans. Gleichzeitig war die Mafia sein bester Geschäftspartner. Die Geschichte von Michele Aiello schlug in ganz Italien hohe Wellen. Wer sie zusammengefaßt und auf Deutsch lesen möchte kann das hier tun:

Michele Aiello und die weiße Mafia