Posts

Es werden Posts vom Januar 13, 2011 angezeigt.

Wandern-Impressionen aus Sizilien

Bild
  Die Eiseskälte hat sich ja mittlerweile glücklicherweise verzogen aber schön ist das Wetter nicht wirklich - um's mal diplomatisch auszudrücken. Daran können wir wohl wenig ändern aber von einem warmen Frühsommer auf Sizilien dürfen wir schon träumen. Vielleicht hilft dieses Video dabei:   Die Bilder hab' ich beim Wandern rund um Palermo aufgenommen. Urlaub auf Sizilien Ferienwohnungen Palermo  - Die spannenste Stadt Italiens Cefalù  - Urlaub an langem Strand Bagheria  - Urlaub direkt am Meer Santa Flavia  - Zwischen Bergen und Meer Bleibe auf dem Laufenden mit... ... meinem Newsletter , meiner Facebook-Gruppe "Trip Tipp Sizilien" und meiner Facebook-Gruppe "Immobilien, Auswandern, Leben auf Sizilien"