Unglaubliche sizilianische Momentaufnahmen

Wenn ich mit der Kamera über meine Lieblingsinsel streife, gibt es Fotomotive in Hülle und Fülle. Details an alten Gemäuern, Blühendes im Winter oder Ausblicke in die Natur – wunderschön. Aber manchmal treibt der Zufall mir Motive vor die Linse, die "unglaublich" sind. 

Wäsche neben dem Dom von Agrigento
Unglaublich geniale Komposition – Wäsche neben dem Dom von Agrigento

 

Tapfere Katzenmutter säugt ihr Junges auf den Dächern von Cefalù
Unglaublich rührend – tapfere Katzenmutter säugt ihr Junges auf den Dächern von Cefalù

 

Hochzeit zwischen den Fischbooten in Aspra
Unglaublich romantisch – Hochzeit zwischen den Fischbooten in Aspra

 

Begegnung der dritten Art in Selinunte
Unglaubliche Begegnung der dritten Art in Selinunte

 

So erscheinen die Ägadischen Inseln beim Ausblick von Erice
Unglaublich schwebend – so erscheinen die Ägadischen Inseln beim Ausblick von Erice

 

"L'Albero di Falcone" in Palermo
Unglaublich mutig – Botschaften zu Ehren der ermordeten Mafia-Jäger Falcone und Borsellino am "L'Albero di Falcone" in Palermo


Urlaub auf Sizilien


Bleibe auf dem Laufenden mit...



Kommentare

Paola hat gesagt…
Wunderschöne Fotos:-)
Da bekommt man direkt Fernweh...
Bernd hat gesagt…
Ich habe auch direkt Fernweh bekommen, da gebe ich Paola recht:) vielleicht können wir dieses Jahr einen Abstecher nach Sizilien unternehmen wenn wir in unserem Hotel in Kastelruth sind...
Sabine hat gesagt…
Tolle Fotos, da bekomme ich gleich "Heimweh"!

Beliebte Posts

Parken in Palermo – leichter als gedacht

Mit Bus und Bahn durch Sizilien

La Coppola Storta – die "schiefe Kappe" - von der Mafia-Kopfbedeckung zum Modeaccessoire